EB

Sicherheit und Komfort als Teil der Leistung

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter war schon immer eine Priorität in unserem Engagement gegenüber unseren Mitarbeitern. Lyreco Benelux machte einen Schritt nach vorne und startete sein Lyreco Cares-Programm.

Seitdem wurden viele Initiativen erfolgreich umgesetzt, die stets auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten sind, um deren Potenzial auszuschöpfen.

Lyreco Cares ist eine von den HR, QSS und Marcom Teams koordinierte Zusammenarbeit, die sich mit der Zufriedenheit aller Lyreco-Mitarbeiter durch eine Kombination aus individuellen und kollektiven Initiativen und dynamischer Kommunikation befasst.

A girl isthinking

MENTALE BELASTBARKEIT

In einer Zeit, in der wir mit Informationen und Möglichkeiten aus verschiedenen Quellen überfordert sind, ist es notwendig, uns mental gegen die täglichen Herausforderungen im privaten und beruflichen Leben zu rüsten.

HOME DELIVERY LYRECO

STRESSVERARBEITUNG

Stress schleicht sich oft unwissentlich in unser System ein. Gesunder Druck ist harmlos, aber übermäßiger Stress ist ein Problem. Stress ist oft die Wurzel verschiedener körperlicher Erkrankungen, die auf lange Sicht gesundheitsschädlich sein können. Eine optimierte Arbeitsweise kann uns helfen, zu verhindern, dass wir in eine "Stressfalle" geraten.

international career travel

KÖRPERLICHE GESUNDHEIT

Ein gesunder Geist ist untrennbar mit einem gesunden Körper verbunden.

Unsere Gesundheitspolitik berücksichtigt alle Jobs, von der physischen Arbeit bis zur Büroarbeit, und jede Lösung muss auf die Aktivitäten des einzelnen Mitarbeiters zugeschnitten sein.

back to work suppliers consolidation

SICHERHEIT BEI DER ARBEIT

Die Sicherheit am Arbeitsplatz hat oberste Priorität. Dies gilt insbesondere für Geschäfte und Lager.

Dabei werden die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Mitarbeiter unabhängig von ihrer Arbeit und Mission berücksichtigt.