Telford

Lyreco UK unterstützt die Gemeinde Telford

Soziale Verantwortung ist ein sehr wichtiger Teil der Nachhaltigkeitsstrategie von Lyreco. Lyreco UK hat sich schon immer für die Unterstützung von Wohltätigkeitsorganisationen und die Beteiligung an verantwortungsvollen lokalen Gemeindeprojekten eingesetzt.

Wir verpflichten uns, die Umweltauswirkungen unserer Aktivitäten zu reduzieren

Lyreco ist nicht nur ein bevorzugter Arbeitgeber in Telford, sondern auch Mitglied des BESST-Lenkungsausschusses (Business Environmental Support Scheme of Telford), einer Partnerschaft zwischen lokalen Unternehmen des privaten und öffentlichen Sektors, die darauf abzielt, Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Umweltleistung zu unterstützen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und ihre Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern.

telford crisis

Working together to help people in need

Als Lyreco angesprochen wurde, Teil des „Telford and Crisis Network“ zu werden, konnte das Senior Management Team die Einladung nicht ablehnen. Es ist das ideale Projekt, bei dem Unternehmen mit Gruppen aus dem öffentlichen, freiwilligen und kommunalen Sektor zusammenarbeiten können, mit dem gemeinsamen Ziel, Menschen in Krisen in der Region Telford zu unterstützen.

Als Mitglied des „Telford and Crisis Network“ kann Lyreco seinen Stakeholdern zeigen, dass seine soziale Verantwortung und die Unterstützung der Gemeinschaft sowohl lokale (z. B. Sammlungen und Spenden von Waren und Lebensmitteln, Hilfe und Anleitung für Menschen in Not... ) als auch globale Projekte umfasst. Das Netzwerk bietet dem Unternehmen auch viele Möglichkeiten für das Engagement der Mitarbeiter, von denen die internen Nachhaltigkeitskampagnen ein wichtiger Teil der sozialen Aktivitäten des Unternehmens sind.