LYRECO EXPANSION

Frank Exslager ist neuer Geschäftsführer von Lyreco Deutschland und Lyreco Advantage Deutschland

Barsinghausen, 11.10.2021: Die Lyreco Deutschland GmbH, führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, hat mit Frank Exslager seit April 2021 einen neuen Geschäftsführer. Neben Lyreco Deutschland trägt Frank Exslager ab sofort auch die Verantwortung für Lyreco Advantage Deutschland, ehemals Staples Solutions.

Im August hat Frank Exslager bereits offiziell die Geschäfte der deutschen Niederlassung von Lyreco übernommen. Der neue Geschäftsführer bringt als Nachfolger von Marc Gebauer, der das Unternehmen Ende 2020 verlassen hat, einen großen Erfahrungsschatz aus dem internationalen Einzel- und Großhandel mit ins Unternehmen. Mit beruflichen Stationen u.a. in Deutschland, Polen, Singapur und Frankreich hat er einen multikulturellen Hintergrund vorzuweisen, der zum internationalen Profil von Lyreco passt.

Logo von Staples

Mit dem Erwerb von Staples Solutions hat Lyreco seine Geschäftsaktivitäten in Deutschland Mitte 2021 maßgeblich erweitert. Ab sofort ist Frank Exslager auch als Geschäftsführer für diesen Geschäftsbereich verantwortlich, der nun unter dem neuen Namen Lyreco Advantage Deutschland GmbH & Co. KG firmiert.

Frank Exslager im Warehouse von Lyreco

In den vergangenen Monaten konnte ich mich bereits persönlich von den Stärken und dem großen Potential von Lyreco und seiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überzeugen. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen mit Lyreco Advantage die Erfolgsgeschichte von Lyreco in einem sehr dynamischen, deutschen Markt fortschreiben werden. Im Fokus der nächsten 18 Monate steht nun, die gemeinsame Präsenz am Markt weiter auszubauen und das Leistungsportfolio für unsere Kunden zu erweitern und Synergieeffekte zu nutzen. In Zeiten der Digitalisierung und Transformation, in denen flexiblere Arbeitsmethoden und -prozesse gestaltet werden müssen, wollen wir unsere Kunden weiter in diesem Wandel kompetent unterstützen.

Frank Exslager