Video Call: Frau winkt in ihre Webcam

Ansprechpartner & Tipps

Was mit deiner Bewerbung passiert.

Deine Ansprechpartner*innen

Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Bewerberin im Videointerview

Unser Bewerbungsprozess: So persönlich wie möglich

Wir wollen dich als Mensch hinter der Bewerbungsunterlage kennenlernen und du willst uns sicher auch auf den Zahn fühlen. Natürlich geht das am besten, wenn wir uns live und in Farbe sehen.

Für die Gespräche auf Distanz nutzen wir technische Hilfsmittel: Gerne lernen wir dich über Video-Chats oder Telefon ganz einfach von zu Hause kennen.

Bewerber schickt seine Bewerbungsunterlagen ab

Unser Versprechen an Bewerber

Wenn wir neue Mitarbeiter*innen suchen, dann suchen wir ein langfristiges „Match“. Klar – wir gucken auch auf die Noten und bisherige Erfolge – aber uns interessiert der ganze Mensch, mit seiner Persönlichkeit und seinen Erfahrungen. Diesen „Cultural Fit“ kann (zumindest aktuell) kein Bot und kein Algorithmus dieser Welt leisten. Daher unser Versprechen an dich: Ob wir dir Zusagen oder Absagen, die Entscheidung wird in jedem Fall von einem echten Menschen getroffen. 

Monopoly Spielfeld "Free Parking"

Anreise & Parken

Auslieferungsfahrer und Außendienstler müssen natürlich nicht nach Barsinghausen zum Vorstellungsgespräch, sondern wir führen die Gespräche in der Nähe des Einsatzorts. Aber falls du dich für einen Job in Barsinghausen bewirbst, dann laden wir dich herzlich in unser Headquarter ein.

Mit der Bahn: Wir sind nur wenige Meter vom Bahnhof Bantorf entfernt.

Mit dem Auto: Wir liegen direkt an der A2 (Abfahrt Bad Nenndorf) und der B65 zwischen Minden und Hannover. Für Besucher stehen extra Parkplätze zur Verfügung.

Bitte melde dich an der Pforte, wenn du da bist. Wir freuen uns auf dich!

Impressionen

Du willst wissen, wie es beim Vorstellungsgespräch vor Ort aussieht? Wir nehmen dich schon jetzt auf einen Video-Rundgang durch unsere Büros und unser Warehouse in Barsinghausen mit.

Remote video URL

 

Weiterlesen